GOLF & GESUNDHEIT
Von welchem Handicap reden wir?

Jede/r Spieler-in kommt leider mal an einen Punkt, wo das Golfen einfach nicht mehr so richtig funktioniert. Das ist normal. Damit es entweder gar nicht so weit kommt oder der Notfall beendet wird, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Golf und Gesundheit ist ein sehr wichtiges Thema. Hier werden Melanie und Fabian mit Ihrer Erfahrung und Ihrer Ausbildung zum Health Pro bestens helfen. Schmerzen beim oder nach dem Golf spielen, Un­sicher­heit nach dem Einsetzen von künstlichen Gelenken oder sonstigen physischen Ein­schränkun­gen geht sie gemeinsam mit Ihnen an und schafft Lösungen. Inklusion auf allen Ebenen. Beginnende Demenz, Parkinson und einfach nur das Allein sein, sollen hier im Golfclub Hösel kein Grund für Rückzug sein.

LEISTUNGSSPIELER
DIE BESTEN DER BESTEN

Als Gegenpart hierzu betreuen unsere Trainer Christian, David und Fabian neben dem Clubgolfer auch viele Leistungs­-Spieler*innen. Jahrelange Erfahrung und hohes Engagement ist nötig, um die Besten der Besten zu trainieren.

KINDER & JUGEND
SPEZIELLE GOLF­AUSBILDUNG

Förderung im Kinder- und Jugendbereich ist ein weiterer Pfeiler unseres Trainingsalltags. Daran arbeiten wir als großes Trainerteam. Mit unseren Trainingsgruppen eingeteilt nach Alter und Könnens-Stand sind wir sehr breit aufgestellt. Mehr Informationen hierzu, bekommen Sie unter der Rubrik JUGEND.