Reisen 2022 mit der Golfschule Niesing

Wir habe uns entschieden, ab Frühling 2022 wieder unsere Golfreisen fortzusetzen. 


Im Februar 2022 werden wir als erstes Abu Dhabi bereisen. Mit traumhafte Plätze, einer tollen Umgebung und einem Hauch Orient golfen wir uns durch die Woche. Das Besondere in diesem Jahr ist die Expo 2022, die in Dubai und Abu Dhabi durchgeführt wird. Wer will, kann das noch nach dem golferischen Genuss mit einbauen.


Im März geht es nach Griechenland. Nachdem 2020 die Reise in das Resort Costa Navarino so wunderbar angekommen ist, werden wir dieses Ziel erneut anfliegen. Das Golfresort zeichnet sich durch eine sehr hohe Professionalität aus und bietet nun mit 2 weiteren neuen Golfplätzen ein traumhaftes Trainingsareal. Somit passt diese Reise in unsere Serie: "Ein Club geht auf Reisen". 


» Download Auschreibung Abu Dhabi

» Download Auschreibung Costa Navarino

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos